12. Thai Food Festival

thailand botschaft bern-800Das 12. „Thai Food Festival 2009“ in Bern Liebefeld/Köniz vom 25. bis 26 Juli 2009 via PeterPan für nähere Infos Adresse, Wegbeschreibung folgt dem Link.

Wie schon letztes Jahr habe ich heute auch weder Kosten noch Mühen gescheut, um ein paar Bilder des alljährlichen Thaifestival aus der Königlich Thailändischen Botschaft zu präsentieren. Ist natürlich Blödsinn, ich war vorhin in eh Muri da dachte ich fahr da mal mal kurz vorbei.

War eigentlich genau wie letztes Jahr außer das es nicht geregnet hat, begeistert bin ich nicht :( Jedenfalls hier sind ein paar Bilder.

botschafter

Die Dame links, ist die neue Schweizer Botschafterin die in wenigen Tagen in Bangkok Ihren Dienst antritt, der Herr rechts daneben ist der Königlich Thailändische Botschafter in der Schweiz. (ohne Gewähr :???: )

hinzugefügt am 04.08.2009

Das ist nicht die neue Botschafterin sondern die Frau des Botschafters, die jetzt auch Botschafterin ist :???: Das schweizer Diplomatenduo: Christine Schraner Burgener und Christoph Burgener. Für die nächsten vier Jahre Botschafter von Thailand, Laos, Kambodscha (und ich glaube auch irgendwo Burma gelesen was auf der verlinkten Seite nicht erwähnt wird).

Quelle: swissinfo.ch

thaifestival 2009 bern (23)

thaifestival 2009 bern (12)

thaifestival 2009 bern (7)

thaifestival 2009 bern (1

7 Gedanken zu “12. Thai Food Festival

  1. Naja Somtam für 12 Franken ich weiss nicht :x
    Aber ansonsten bestimmt ganz interresant, wenn ich in der nähe sein würde,
    könnt ich mir vorstellen durchaus auch mal vorbeizuschaun :grin:

  2. @ Pölle

    Pat Thai für 10 Franken ist auch ganz schön happig, ich nur ein Chang für 4 Franken getrunken. Übrigens hab ich da erfahren das es hier in der ein auch Wat gibt, wäre was für deine Besuch gewesen ;)

    @ Andy

    wirklich verpasst hast du nichts, demnächst findet sowas ähnliches in Bülach statt, fast in Dütschland ;-)

  3. Tolle Impressionen, wäre gerne dabeigewesen :cry:

    Leider aber zu weit weg.

    Die Bilder entschädigen aber ein wenig.

  4. @ Trendsetter

    eigentlich dachte ich bei dir als erstes an einen Keywordlink, ist es vermutlich auch ;) Aber da ich schon öfters gesehen habe das du auch hier und da kommentierst, sag ich mal Willkommen und es freut mich das dir die Bilder gefallen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif