Affen in Thailand benutzen Zahnseite

Wilde Makaken Affen in Lopburi, Thailand betreiben intensiv Zahnpflege :shock: Sie benutzen Menschenhaare als Zahnseite.

wie Forscher der Universität von Kyoto berichteten. Falls sich die Beobachtung bestätigt, verändere das seinen Blickwinkel, wird der Forschungsleiter zitiert: «Bisher dachte ich eigentlich, dass nur Menschen anderen Individuen den Gebrauch von Werkzeugen zeigen

Quelle: www.tagesanzeiger.ch

2 Gedanken zu “Affen in Thailand benutzen Zahnseite

  1. nachdem meine zahnärztin mir gesagt hat, dass ich auch zahnseide benutzen soll steht das bei mir seit geraumer zeit im badezimmerschrank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif