Bangkok – Gesichter und Orte

Bei YouTube finde ich höchstens zufällig mal ein gutes Video, anders sieht es allerdings bei Vimeo aus. Da halten sich neu veröffentlichten Videos die mit Thailand getaggt sind noch in Grenzen. Normalerweise ziehe ich mir keine 8 Minuten Videos rein aber bei diesem Video find ich den Song mal wieder klasse und die Überschrift im Orginal „Bangkok – Faces and Places“ passt perfekt, absolut sehenswert ;)

Hier wird zwar im Moment nicht soviel gebloggt aber es geht immer weiter und bald wird der 1000 Kommentar von jemanden geschrieben ;) In diesem Sinne bis morgen :mrgreen:

4 Gedanken zu “Bangkok – Gesichter und Orte

  1. @ Alice

    jetzt hab ich den Link entdeckt und natürlich gelöscht ;) ist zwar schon fast ein Jahr her aber besser spät als nie.

    @ Mr. Bruno

    wie ich gehört habe passt es auf dieses Jahr auch wieder, viel Spass ;)

    @ Vito

    welcome ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif