8 Gedanken zu “Bauanleitung für einen thailändischen Joint…

  1. …..immer noch besser als diese malayischen und indoesischen kräuterstruzel.
    wahnsinn :shock:
    das zeugs ist die härte :eek:

  2. :lol: wäre nett mal eine echte bauanleitung zu kriegen
    und das material dazu kannste ja dann mitbringen ???
    maja :?: :mrgreen:

  3. Lach, dass erinnert mich irgendwie an meine Jugend. Als wir Heu in Blätter gewickelt geraucht haben. :shock:
    Härtere Sachen kamen später :mrgreen:

  4. Und nach wat schmeckt das ganze dann? nach verbrannte Banane? Wir haben früher Maiskolbenblätter verwendet. War aber wiederlich

  5. @ all der hat das so geraucht weil er kein Geld hatte um sich Papierchen zu kaufen :wink: Wovon ich unbedingt abraten muss, ist in Thailand sich mit Drogen einzulassen!!!, auch wenns nur Gras ist darauf haben die drakonische Strafen. Mir ist auch schon zigmal was angeboten worden, ob das dann ein Dealer war oder gar die Polizei selbst weiß ich nicht :???:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif