4 Gedanken zu “Boxende Orang-Utans im Safari World

  1. @ Gunther

    wenns um sportliche Förderung geht find ich das nichtmal so schlimm, allerdings kann ich nicht beurteilen in wie weit oder ob ein dreijähriges Kind dafür schon geeignet ist ;-)

  2. Ich hab diesen Bericht damals auch gesehen und war entsetzt. Viel schlimmer noch als die Show ist bestimmt das was hinter den Kulissen abläuft. Ich will glaube ich gar niciht wissen wie man diese Orang-Utans dazu bekommt gegeneinander zu boxen.

    Hut ab vor Hannes Jaenicke, dass er sich so dafür einsetzt.

  3. was kann ich dagegen unternhemen =/ war unglaublich erschrocken… wenns nötig ist fahre ich nath Theiland und werde da was unternehmen…. :twisted:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif