8 Gedanken zu “Chang Beer Werbespot

  1. Die Idee ist klasse. Aber der Spot ist schon ein Fake – denke ich mal. Aber der „Elli“ der ist echt schnuggelig. Ein kleiner Picasso :mrgreen:

  2. Wie schon zuvor erwähnt war mein erster Gedanke auch das es ein Fake ist, aber nachdem ich einige dieser Videos gesehen hatte, fing ich an zu zweifeln. Selbst wenn dieses hier gefaked ist, es gibt so viele und die können gar nicht alle unecht sein, für mich ist das unglaublich was die Tiere drauf haben ;)

  3. diesen malenden Elefanten gibt es wirklich. http://www.clipfish.de/video/2167933/

    In Thailand hat man entdeckt, dass Elefanten malen können und geschäftstüchtig, wie sie nun mal sind, wird das natürlich sofort gewinnbringend vermarktet. Ein Bild von einem Elefanten kostet ca. 500 Dollar. Man kann die Bilder auch in einem Online Shop bestellen. Ich nehme mal an, dass die malenden Elefanten damit auch einverstanden sind, denn ich würde auch lieber malen, als Baumstämme zu schleppen. Die meisten Elefanten malen Blumen, aber einige malen sogar Portraits von ihren malenden Elefantenkollegen. Bei den Blumen kann ich sogar ähnliche Maltechniken wie bei Bob Ross erkennen. Somit wäre mal wieder ein Mythos des Anthropzentrismus widerlegt, nicht nur der Mensch malt. :???:

    via http://www.malebengucken.de/?p=26

  4. @ Melanie

    was meinst denn du ist es ein fake oder nicht?

    Wenn ich entscheiden müsste ob mir ein Elefant ein Bild malt oder ob ich für das Geld mit einer Frau gehe …. ähmmm :lol:

  5. da die Bilder in der Regel mehr als 500 Euro kosten, gestehe ich dir den Weg in eine „Karaoke Bar“ zu.

    aham,
    Ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen einer FALANG Bar ( das ist der olle Gebrauchtwagen vom Autohof ) und einer richtigen Thai Karaoke ? So mit sing a song , essen und so weiter . ( das ist der Porsche Neuwagen Kauf ).

    :mrgreen: :???:

    lol schade dass ich dein Gesicht jetzt nicht sehen kann. :lol: :mrgreen: :cry:

  6. @ Jokkel

    @ Melanie

    was meinst denn du ist es ein fake oder nicht?

    Nein, die Elefantenbilder sind echt. genuine.

  7. @ Melanie

    In einem Kommentar den ich grad nicht finde bin ich schon mal ein wenig darauf eingegangen ;) Natürlich kenn ich Thai Karaoke Bars aber als Pattaya Billigbumser geh ich da natürlich nicht rein :lol:

    Danke für die Aufklärung ;)

    Hinzugefügt am 30.5.2009 um 13.00

    habe den anderen Kommentar gerade erst gesehen, der war nicht mal im Spam sondern war „vorgemerkt“ keine Ahnung wie das zustande kommt :???: Jedenfalls nochmal Danke für die ausührliche Aufklärung ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif