Der Eden Club in Bangkok

Der Edenclub hebt sich zweifelos von den anderen Bars, A-Gogos und Bordellen ab. Ich selbst war noch nicht dort, habe jedoch nur druchweg positives davon gehört. Der Club befindet sich in der Sukhumvit Soi 7/1 und öffnet um 13.00 Uhr.

Die erste Besonderheit ist das man mindestens zwei Frauen nehmen muss, zum anderen gibt es eine gelbe Linie, alle Mädchen die links der Linie sind haben auch nichts gegen „Griechisch“ (eigentlich sollte jeder wissen was damit gemeint ist).

Eine Session dauert 90 Minuten und kostet pro Lady 1800 Baht, also mindestens 3600 Baht. Am besten sucht man sich ein Mädchen aus und lässt sie dann die andere(n) aussuchen. Es gibt auch eine Karte in der genau aufgelistet ist was die Mädchen machen, aber das spare ich mir hier, alles ist möglich.

Wer es noch genauer wissen will, beim www.bkk-gui.de gibt es einen guten Artikel über den Eden Club in Bangkok, unter anderen kann man da auch die Karte einsehen.

4 Gedanken zu “Der Eden Club in Bangkok

  1. Der Eden Club ist auf jeden fall einen Besuch wert. abe nicht zu spaet kommen, nach 19.00 gibt’s nur noch schlechte Auswahl :lol:

  2. Wünsch dir viel Spass, den wirst auf jeden Fall haben. Und eine gehörige Portion Ausdauer :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif