Der Wellnesstempel bzw. Das Scheißhaus

Hier habe mal ein Paar Bilder von einem typischen, einfachen Bad im Issan. Auch wenns etwas schmuddelig aussieht, geputzt wirds schon hin und wiedermal. Wer denkt so eine Toilette kann er nicht benutzen, dass geht schon. Spätestens nach drei vier Tagen, denn das nächste Farangklo ist von dieser Toilette ca. 15 Kilometer entfernt. Was man auf keinen Fall vergessen sollte, wenn man z.B. die Family im Issan besucht, ist Klopapier. Aber auch beim benutzen von Klopapier ist „Vorsicht“ angesagt, denn dafür sind diese Toiletten nicht ausgelegt, Verstopfungsgefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif