6 Gedanken zu “Die Retro Reisereportage von Tegtmeier

  1. Hoi Jockel..

    das ist der Tegtmeier – egentlich der Begründer der „Standup-Comedy“. Ja, das waren wir noch jung und knackig zu dieser Zeit, als es nur Monofernseher gab. Dafür schon in Farbe!

    Gruss Peter

  2. @ Wortman

    wenn ich ein Bild von mir aus den 70ern hier hätte würde ich das jetzt posten :lol: aber als 73er Jahrgang war ich da wirklich noch nicht knackig :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif