Einen Elefant zum Orgasmus bringen …

Ich glaube so was ähnliches von Rindern zu kennen, um Spermien zu gewinnen reitet der Bulle auf einer Attrappe. Thomisen Robert erklärt auf YouTube wie man einem Elefanten einen „runterholt“, ich meine auch mal gelesen zu haben das bei solchen Massagegeschichten, hauptsächlich ein Sekret der Prostata abgegeben wird und kein oder wenig Samen. Lustig bei dem Video find ich noch den Thai der massiert, man könnte meinen der vögelt den Elefanten :lol:

5 Gedanken zu “Einen Elefant zum Orgasmus bringen …

  1. @ Pölle

    was ist denn fisten :???: :lol:

    @ Marianne

    wie ich sehe hast du dir einen neuen Blog zugelegt, ich hab vor einiger Zeit mal einen registriert der dir gefallen hätte :???:

  2. ohne ins eingemachte zu gehen, für mich ist das kein fisten :roll: :roll:
    zumindest nicht wenn mann es als elefant bewerten müsste :mrgreen:

    555555

  3. eins ist auf jeden Fall klar, der Hintermann/Mann am Hintern muss die Drecksarbeit erledigen und die 2 Meister heben gemütlich Ihren Beutel an den Rüssel anstatt ihn mal zu massieren ;-) :roll:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.