10 Gedanken zu “Eis mit Maissoße

  1. Dieses Eis habe ich noch nicht bei KFC gegessen. Es gibt von KFC noch ein ähnliches Eis, aber mit Mango und gesalzenen Klebreis. Bis auf das Salz im Eis sehr lecker. Naja mein Geschmack ist es nicht.

  2. Mais kommt bekanntlich aus den USA. Die Thais haben diesen Geschmack wohl von den Amis uebernommen … ? Jedenfalls gibts dieses Eis NICHT in Bad Attaya.

    Aber ne Frage: Warum schreibst du immer roi et ? Schreib doch: Ich bin im Isaan. Das versteht wenigstens jeder …

    Die Buddha-Statue Luang Pho Yai, Wat Burapha Phiram sieht jedenfalls wunderbar aus.

    Noch ne Frage: Wie heisst denn die junge Frau, der du ein Haus bauen sollst? Mach doch bitte mal ein Bild von ihr in den blog, Eis ist langweilig.

    Ueberhaupt, girlwatching bitte mit Bildern bitte biite

    Aber es gibt BESTES Eis bei KFC, am liebsten ist uns das einfache zu 10 Baht, irre lecker ! Und neu gibts ein Eis mit Mango ( ohne Salz ! ) und mit Keksen drinnen. L E C K E R ! ! ! Offensichtlich mischt KFC in jedem Lades ein kundengerechtes Eis … wohl recht verschieden im Geschmack von amphoe zu amphoe …

  3. @ Rene

    Eis mit gesalzenern Khao Niau klingt auch nicht gerade lecker :roll:

    @ Uli

    Ich finde Mais eigentlich schon lecker :wink:

    @ Melanie

    Ich glaube Mais kommt aus Südamerika und ich denke das die Pflanze schon vor langer Zeit ihren Weg nach Thailand über Europa und China gefunden hat, da grasten in Nordamerika nur die Büffel :wink:

    Roi Et schreibe ich, weil ich mit diesem Keyword gerne gefunden werden möchte, ich dachte mir Roi Et und Busbahnhof sind eine gute Kombination. Im nach hinein denke ich, ich hätte besser Busstation schreiben sollen, da ich mit Roi Et und Busbahnhof schon in den Top 5 vertreten war :roll:

    Die Statue ist schon beeindruckend, meines Wissens nach ist es die größte in Thailand.

    Also ich bin noch nicht so alt (naja wie mans nimmt) und meine Frau ist nicht jung, heißen tut Sie Pen und hier im Blog gibts sogar ein paar Bilder von ihr, ein Haus zu bauen würde mir im Traum nicht einfallen :???:

    Girlwatching :roll: leider bin ich nicht so der A-Gogo bzw. Frauen Fotograf, aber ich kann dich beruhigen, in den Entwürfen hab ich wieder einen sexlastigen Beitrag. Zum Bilder ansehen kann ich dir noch diesen Blog empfehlen :wink:

  4. @ Jockel

    Meine Freundin war von dem gesalzenen Klebreis im Eis begeistert. Sie meinte aloi mak mak, ich mai kin.

    @ Melanie

    KFC Eis mit Mango und Keks hört sich lecker an. Bin leider schon wieder in Deustchland. Esse ich das nächste mal.

  5. .. ach schon wieder in Deutschland ??? Ei dann viele Gruesse aus Thailand, es ist herrliches Wetter, der Himmel haengt voller Wolken und ab und zu regnet es cats and dogs. Falangs sind kaum noch da und die Stadt ist total voll. Alle Plaetze am Pool sind belegt, ueberall Thais. Die lassen es sich gut gehen und geniessen die Freizeit, haengen ab vor dem Fernseher. Die Kaufhauser sind gut besucht, nur die Bars sind leer. Nachts tobt der Baer. Junge Kerle tanzen im Insomnia ab und lassen die Puppen tanzen bis morgens gegen 7 Uhr …

  6. Also dieses Eis würde ich sofort probieren. Sieht zumindest essbar aus lol… Da hast du schon ganz andere Sachen auf deinen Blog veröffentlicht, wo ich nichtmal abbeißen würde.
    Übrigens bei Hombertho habe ich von einem Kaktuseis gelesen. Sieht auch nichtmal so übel aus… :razz:

  7. Ich denk mal das ist für Thailänder gemacht und weil ich thailändische Süßspeisen kenne sparte ich mir das probieren, denke mal vom Mais wird man nicht mehr viel schmecken, es wird wohl zu 99% Zucker sein :lol:

  8. oooch, das schon ein alter hut….
    bei swensens bekommt man schon seit jahren zb. den jackfruiteisbecher der dann auch mit mais garniert wird. … so geil wie ich die thai küche finde, was an süsspeisen das meinen geschmack trifft habe ich noch nicht gefunden. einzig die kleinen wäffelchen mit dem weissen cremezeugs find ich essbar. eis in aller coleur ist da natürlich auch ausgenommen, selbst wenn damais drauf ist :smile:

  9. Meinen Geschmack an Süßspeisen trifft die Thaiküche leider auch nicht ;( fast nicht. Im Issan auf dem Dorf kommt jeden zweiten Tag ein Tamile oder Inder mit seinem „All In One Motorrad Verkaufswagen“ und verkauft Eis, Anfang hatte ich immer Bedenken und habe mich ferngehalten, letztesmal habe ich es mal versucht und ich muss sagen das schmeckt mir ;) kostete 3 Baht.

    Da unser Dorf das letzte auf seiner Tour ist verschenkt er am Schluss sein übriges Trockeneis an die Kinder :mrgreen: Die spielen dann damit und nehmen das auch noch in den Mund! Dummkopf Farang probiert es auch aus und hat eine Verbrennung am Daumen, tja wir Europäer kennen uns halt nicht mit Trockeneis nicht so gut aus :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif