Ungeniesbarer und stinkender Fisch

Mich hat gewundert das der Fisch auf der Gabel nicht zerfallen ist, er kam direkt aus der Fischsoße, dementsprechent gut hat er auch gerochen. Wenn man ihn mit einem Schuss Öl, ordentlich Chili und 20 bis 300 Gramm Glutatmat in eine Schale gibt, hat man einen Weltklasse Tip für Kau Niau, für Farangs im Normalfall leider ungenießbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif