Erster Trip 2009 zu Ende

Ja, seit heut Mittag bin wieder zu Hause :sad: Auch der längste Urlaub geht mal zu Ende, aber jedenfalls habe ich jetzt wieder Zeit mich um den Blog zu kümmern :wink: In den fast zwei Monaten in denen ich weg war nur vier Beträge :oops: Aber jetzt gehts hier wieder weiter :grin:

8 Gedanken zu “Erster Trip 2009 zu Ende

  1. Hi Joerg,
    schade natuerlich das Du Dich in Bangkok nicht noch einmal gemeldet hast, aber ich hoffe Du hattets eine schoene Reise mit vielen neuen Eindruecken.

    Du igelst Dich jetzt wahrscheinlich erst mal ein, ist bestimmt kalt in Bayern.

    Gruss:
    Ben

  2. Hat leider zeitlich nicht mehr geklappt, hätte mich gerne nochmal getroffen, wollte Donnerstag nochmal anrufen hatte ich dann aber vergessen. Schick dir die nächsten Tage ne Mail, mit den Bildern :wink:

  3. Ach… wenn ich nach Thailand könnte, wär mir der Blog auch zwar nicht egal, aber nicht sooo wichtig. Natürlich würde ich, wenn ich die Zeit und Gelegenheit hätte, über die Reise berichten. Aber DAS käme darauf an, wie ich Zugang zum Netz hätte. Also ob das einfach ist oder Umstände (Internetcafe o.ä.) erforderte.

  4. @ Anderas

    Natürlich wäre ich gerne noch länger geblieben :mrgreen:

    @ Gucky

    die meiste Zeit hatte ich keinen Zugang, aber berichten will ich ja hinterher :wink:

    @ Erdal

    und du fliegst bald wieder :cry:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif