Fanta World – Thailand

Entdecke mit Fanta World die Geschmäcker der Welt, … Fanta World Thailand mit leckerem Mangogeschmack…

, heißt es in diesem Werbespot, wer jetzt denk in Thailand wird Fanta Mango getrunken der liegt völlig flasch. In Thailand bzw. die Thailänder trinken hauptsächlich rotes oder grünes Fanta. Rotes Fanta heißt Nam Däng (rote Saft) und soll nach Erdbeere schmecken, nach was das grüne Fanta, Nam Kiau (grüner Saft) schmecken soll, habe ich bis jetzt noch nicht rausfinden können :???: Für mich schmecken die eigentlich nur süß, viel zu süß.

Bilder von den Flaschen kann ich Moment keine finden, trotzdem habe ich ein Bild von Nam Kiau, der grünen Fanta finden können, typisch im Plastikbeutel mit Strohhalm serviert :lol:

fanta-si-kiau

11 Gedanken zu “Fanta World – Thailand

  1. Verpackung oder Farbe.. noch bin ich unentschieden, wer kontraproduktiver auf eine etwaige Kaufentscheidung wirkt :mrgreen:

  2. @ Uwe

    Der Farbton wird durch die Tüte noch abgetönt, in natura ist es ein richtig grelles grün :lol: aber was würden die Thais ohne ihre geliebten Plastiktüten machen :mrgreen:

  3. Die sind beide wirklich viel zu Suess, ich habe es noch nie geschafft eine ganze Flasche zu trinken.
    Die rote Fanta kaufen die Thais gerne fuer Geister. Vor vielen Schreinen wird man eine ganze Menge der roten finden und ich nenne sie auch nur noch „Fanta Pii“, die Geisterfanta.

    Ben

  4. Rotes Fanta ? Hm, wer soll das trinken ??? In der Regel steht eine rote Flasche vor einem kleinen Strassentempel als Opergabe. Oder vor einem grossen Tempel als Opfergabe. Schon mal gesehen ? Manchmal stehen ein oder gleich zwei Flaschen vor dem Zimmer … voll und offen.
    :???:

  5. … ach ja, wie ich gerade sehe, Ben hat das Thema prima auf den Punkt gebracht: ‚Fanta Pii”, die Geisterfanta :mrgreen:

  6. @ Uli

    so toll ist das aus Tüte trinken nicht, vor allem kann man sie schlecht hinstellen :lol:

    @ Ben

    das es oft Opfergabe ist wusste ich aber Geisterfanta kannte ich nicht :LOL:

    @ Nila

    in der Plastiktüte ist das nur weil auf der Flasche Pfand ist ;)

  7. Der Geschmack der grünen Fanta ist Pistazie!

    Ich finde in der Tüte mit dem Eis läßt sich die Süße noch ertragen aber direkt aus der Flasche ist einfach abartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif