Flug Special mit der Etihad nach Bangkok

Etihad Airways

Gerade habe ich auf der Seite von Etihad Airways aufgrund einer Google Allerts mal eine Probebuchung gemacht und siehe da: MünchenBangkok vom 18.11.09 bis 09.12.09 für nur 387,- Euro, Rail and Fly natürlich inklusive!

Wenn das kein Schnäppchen ist :???: Nur zu gerne würde ich das buchen, aber mein letzter Thailand Urlaub ist gerade mal vier Wochen her und hoffentlich nicht der letzte dieses Jahr ;) Übrigens die Aktion gilt bis zum 9. Oktober 2009 und Reisezeitraum ist bis zum 9. Dezember 2009.

Quelle und das ganze ein bißchen detaillierter: fliegen & sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif