Hangover 2 spielt in Thailand

Auf cominsoon.net wird bestätigt das der neue Hangover 2 in Thailand gedreht wird. Für mich war Hangover zweifellos eine der besten Komödien die ich in letzter Zeit gesehen habe, er erinnert mich irgendwie an Very Bad Things. In den Hauptrollen sehen wir wieder Ed Helms, Bradley Cooper und Justin Bartha und Regisseur wird wieder Todd Phillipps sein. Er wird vermutlich im Juni 2011 in den deutschen Kinos anlaufen, ich hoffe mal das er mindestens genauso gut wird wie der erste.

via PeterPanCH

2 Gedanken zu “Hangover 2 spielt in Thailand

  1. Ich habe Tränen gelacht, bei dieser herrlichen Komödie.
    Alleine die viele Ideen. Und wie sie dann umgesetzt wurden.
    Ob das Teil 2 alles wieder mitbringt? Ich glaube eher nciht, lass mciha ber überraschen

  2. @ Nila

    normalerweise sind Fortsetzungen ja nicht mehr so toll, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel, ich lass mich auch mal überraschen 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗