Happy New Year 2554

Ein gesundes neues Jahr, ich schließe mich hier mal dem Calli an.

In den letzten Monaten ist hier nicht wirklich was passiert, außer das ich hier die Kommentare moderiere. Ich hoffe ich finde nächstes Jahr wieder mehr Zeit für das Blog, paar neue Ideen habe ich jedenfalls. Zum anderen habe ich die Domaine www.jokkel.com wohl endgültig verloren, der Blog läuft zwar schon viele Monate auf http://4-thailand aber einige werden bestimmt noch die alte Adresse benutzen. Den Feed habe ich gestern erst umgestellt und ich möchte euch darum bitten eure Links zu mir in http://4-thailand.de zu ändern oder zu löschen (Bad Neighborhood). Auf mein Gebot für die Domaine wurde bis jetzt nicht reagiert war wohl zu niedrig aber mehr ist mir der Name nicht wert die Besucher bringt mir schließlich der Content und nicht die Adresse.

Hinzugefügt am 05.01.2011

Jetzt wurde doch noch reagiert, allerdings wurde mein Angebot erheblich nach oben korrigiert. Ich habe daraufhin nochmal intensiv recherchiert und werde wohl auf das Gegenangebot eingehen.

In diesem Sinne möchte ich mich mal der Leserschaft und Kommentatoren bedanken und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

6 Gedanken zu “Happy New Year 2554

  1. Ich bin dir noch nicht weggelaufen ;-) .

    Danke für den Hinweis zur alten Domain. Die war bei mir noch überall verlinkt. Ist jetzt alles (49 Links) mit dieser Domain ersetzt worden :-) .

    Dann noch einen guten Rutsch :cool:

  2. In der Blogroll war 4-thailand.de verlinkt, hab ich überprüft sonst hätte ich dich angeschrieben ;) Danke das ich meine Backlinks wiederbekomme :) Guten Rutsch hab ich ja schon gewünscht ;)

  3. Alles Gute zum Neuen Jahr wünschen wir Euch natürlich auch. Wir hoffen, Ihr seid gut reingekommen. Die Verlinkung werde ich anpassen. Danke für den Hinweis.

  4. Von mir auch die besten Wünsche für das Neue Jahr ! Glück, Gesundheit und eben alles was man so wünscht…

    Bei den alten Links die ich hatte, war kein Blog mehr von dir erreichbar. Und ich dachte, du würdest jetzt nur noch bei Facebook rummschen… ;-)
    Natürlich werde ich die Links auch anpassen. Ich hatte sie nämlich rausgenommen. Eben weil kein Blog von dir mehr darunter erreichbar war… :shock:

  5. häbbie nju jähr!
    ich guck ja immer mal, und über gockel hab ich dich auch jedesmal gefunden… ;-)
    grüssean die süsse :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif