Hey Sexy Man, der Kultsong

Angeblich wurde dieser Song früher in Pattaya an den Bars rauf und runter gedudelt und die Mädels sangen lustig dazu mit. Irgendwann sind Sie dann draufgekommen was da überhaupt gesungen wurde, seitdem ist das Lied bei Mädels gar nicht mehr beliebt :mrgreen: Toll gemachtes Video und der mir unbekannte Interpret trifft den Nagel auf den Kopf.

9 Gedanken zu “Hey Sexy Man, der Kultsong

  1. Hey,

    geiler song gibts aber schon seit Jahren. Ich persönlich kenn den Song von Samui. Man kann aber nicht alle Thai girls über einen Kamm scheren aber im wesentlichen ist schon so. Wer lust hat sich speziell ueber Koh Samui zu informieren kann gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen: http://blog.samui-mostwanted.com

    ciao

  2. @ steve

    natürlich ist das was ich hier von mir gebe überzogen und teilweise ironisch genau wie in diesem Song, aber wie wir alle wissen Ausnahmen bestätigen die Regel :wink:

  3. Von diesem Lied habe ich auch schon gehört. Dass sie das nicht mehr singen ist kein Wunder, wenn sie erfahren haben, was es bedeutet. Allerdings ist das ja ein Phänomen, das es auch hier gibt. Ich will nicht wissen, was ich schon alles mit größter Freude mitgesungen habe. Da waren bestimmt auch einige Texte dabei, die ich sonst nie in den Mund genommen hätte.

  4. Hi, – ich lebe nun seit mehr als 27 Jahren permanent in Pattaya City. Nach einer 3-jährigen Weltreise kam ich nach Thailand und verliebte mich in dieses Land. Ich beschloss zu bleiben. Bis Heute. Ich habe einen festen bei einer deutschen Firma Job in Rayong und einen festen Wohnsitz in Pattaya City. „Sexyman“ alias „Dettl“ – den kenn ich schon sehr lange. Leider ist er am 18.03.08 im Alter von 60 Jahren einem langjährigen Krebsleiden erlegen.
    Ja, leider ist unser Sexyman tot.

    Herzliche Grüsse aus der Sonne

    Chrizzly :sad:

  5. Auf Phuket laeuft der in einer ganz bestimmten Bar am Rawai Beach immer noch und die Maedels singen mit und tanzen. Die Chefin, weiss genau um was es geht und findet das Lied absolut spitze…Good old Sunshin Bar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif