Hua Hin

hua hin

Ich habe diesen Urlaub drei Tage in Hua Hin verbracht, gewohnt habe ich wie beim letzten mal auch im Fulay Guesthouse, ein Stelzenbau bzw. Pier direkt am Meer. Die Zimmer kosten ca. von 450 bis 900 Baht, der Strand und die Wasserquälität ist eher Bescheiden, ich finde kein Unterschied zu Jomtien oder Pattaya nur das sie hier noch mit Ihren Ponys oder Pferden rumreiten. Das letztemal als ich vor drei Jahren da war, war mit Nachtleben und Bars weniger los als jetzt, der so gelobte Nachtmarkt ist das gleiche wie überall kennt man einen kennt man alle. Meine Empfehlung ist der Chatuchakmarkt “Jay Jay Market” in Bangkok, einfach zu ereichen von der Mo Chit Skytrainstation über die Straße, leider nur am Wochenende und am besten mal mehrere Stunden dafür einplanen.

7 thoughts on “Hua Hin

  1. Tipp: Strandschuhe mitnehmen! Der Beach ist extrem steinig. Hab mir eine blutige Schramme am Knie geholt. Für mich sahen die Pferde am Strand in Hua Hin aus, als würden sie jeden Moment umkippen. Doller war noch der (`tschuldigung) Pissegeruch am gesamten Strand. Eine überteuerte Gesundheits-Massage direkt am Strand kann man dort auch überall bekommen . :roll: Im Sofitel-Hotel ist ein kleines Museum, welches man sich innerhalb 10 Minuten vollständig angesehen hat. Mich sieht Hua Hin nicht wieder.

  2. Das Foto sieht wirklich gut aus. Auf den ersten Bick sehen der Strand und das Wasser gut aus. Aber wenn er steinig ist, sind Schuhe wirklich angebracht. Ich war einmal an einem steinigen Strand ohne Schuhe. Das war eine gute Massage für die Füße, aber mit Schuhen hätte mir das noch ein bisschen besser gefallen.

  3. Bis auf die größeren Steinbrocken sieht der Strand nicht steinig aus. Liegt vielleicht an dem Strandausschnitt!

    Was sagst du Jokkel?

    Grüße, Dave

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif