Immernoch in Bangkok

Bei mir ist noch nicht wirklich viel passiert, deswegen hab ich auch wenig zu berichten. Mein Zimmer ist ca. 10 Gehminuten vom Lumpinipark entfernt und gestern Abend habe ich es das erste mal geschafft rauszukommen. Ein Spaziergang nach Silom und danach Barbecue fuer 99 Baht (2 Euro). Gesundheitlich bin ich wieder halbwegs am Dampfer, war in den letzten zwei Tagen ca. 176 mal auf der Toilette und hatte Fieber :sad: Hier habe ich noch ein paar Bilder der letzten Tage.

privat

sathonroad-2

sathonroad-1

tuk-tuk

botschaft

18 Gedanken zu “Immernoch in Bangkok

  1. Gute Besserung,Jokkel!!!
    Was hast du denn gefuttert?
    Bist doch sonst nicht so anfällig. :???:

    Wird schon wieder werden,evtl.war es ja nur die Umstellung…

    Wünsch dir was.

  2. :shock: … bin auch gerade krank. Nehme Norxacin und Imodium. Reissuppe und Trinkjogourth. Was es war ? Entweder diese Melone zu 10 Baht auf der Strasse oder der Kartoffelsalat ? :neutral:

  3. Oh du meine Scheisse. Ähm. lol ned wörtlich gemeint. Aber da bist du in Urlaub und dann dass…grmpf :cry:
    Ich wünsche dir eine echt gute Besserung, und lass es langsam angehn. Grade Fotos gucke…
    Liebe Grüße und Genesungswünsche
    Nila

  4. :smile:
    ja sieht ja schoen aus das meer, aber wenn ich höre von dem Unwohlsein, was ja sicher auf die Essensumstellung zurückzuführen ist, bin ich froh, in deutschland zu sein.
    ich wünsch dir noch einen schönen aufenthalt
    und alles gute
    marianne maja49

  5. :eek:
    Hey Jokkel.. wir sitzen grad beim Auschecken aus dem Nangthon Bay Resort in Khaolak, werden um 17 Uhr nach Bangkok fliegen, dort eine Nacht verbringen und dann fliege ich zurück nach München am Freitag, bleibe da eine Nacht und fahre mit dem Zug nach Hause nach Zürich.
    Hoffe Deine Sitzungen haben sich anzahlmässig wieder normalisiert. Man sieht sich dann hoffentlich mal in der Schweiz.
    Gruss und noch viel Spass
    Peter

    PS: Deine Packliste ist äusserst ungewöhnlich. Aber schliesslich hat jeder andere Vorlieben :-) Aber warum zum Henker nimmst Du Schwarzwälder Schinken (4 Stück) und eine Salami mit? Das mit der Kaffeemaschine verstehe ich ja noch… abrrr…

  6. :neutral: Hallo Jokkel, ich hatte dir meine Tel Nr. vor einigen Tagen geschickt und mehrere mails … :roll: Bitte wo bist du und warum rufst du mich nicht an ????? :sad: :?:
    Ich hoffe es geht dir gut, denn gerade in Thailand ist es wichtig Bekannte und Freunde zu haben, die einem im Notfall aus der Klemme helfen … :!:
    Gruss prinzregent

  7. :twisted: :arrow: Hier kommt die Übersetzung von: #Mir gehts gut nur hatte ich kein Internet :sad: Aber morgen werde ich es hoffentlich schaffen einen Beitrag zu veroeffentlichen :wink:“

    Bin gut in der SEX Hauptstadt Asiens eingetroffen. Vor dem Frühstück lass ich mir einen blasen, dann wird noch mal gerammelt. Nachmittags ruhe ich mich aus. Dann geh ich mir was neues zum bumsen suchen. An manchen Tagen übe ich die Sandwich Position. Mit zwei Frauen im Bett macht das noch mehr Spass. Schliesslich lebe ich nur einmal. :grin:

    Oft sitze ich einfach nur in einer GO GO Bar und schau mir die Muschis an. Hole mir ein wenig Lust und Fantasie.

    Und weil mich das Ganze so viel Zeit und Energie kostet, hatte ich keine Kraft mehr übrig um in eines der vielen Internet Cafes zu gehen.

  8. @ max, so was gibt es doch gar nicht. Kein Mann schafft 2 Frauen am Tag ! :roll: Und wo sollen die her kommen ? Eine Strasse sex gibts noch nicht – oder ? :shock: Auf gut Thai wäre das dann: Soi 6 :idea:

  9. @ max

    vielen Dank fuer den Kommentar :roll: aber das trifft auf mich nicht zu, vielleicht sind das ja die Erfahrungen die du in Thailand gemacht hast oder es ist einfach nur Unwissen :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif