Job 2 Do

Bei Youtube einen Werbespot gesehen bei dem es sofort klick gemacht hat. Den Song darin find ich nur noch genial, ich kenne ihn weiß aber nicht woher, vielleicht ist er gecovert :???: Als erste dachte ich er wäre auch von Ed Carabao und ich kenne ihn von da war aber nicht der Fall. Also wie der Song heißt kann ich nicht sagen, ich habe mal den Youtubetitel (Job 2 Do – ???????) übernommen. Hier habe ich noch eine wirklich tolle Liveversion gefunden.

5 Gedanken zu “Job 2 Do

  1. Duuu Duuu Duuu, Duuu Thoe Tham!! Thamai Thueng Tham Gap Chan Daai?

    Guck Guck Guck, Guck was Du machst! Wie kannst Du mir das antun?

    Ich lach mich tot Du alter Hippie!! Harharhar!

    Ben

  2. Der Interpret heisst glaube ich JOB2DO. Der Titel des Liedes ist (je nach Schreibweise, hier mal meine) „Duu Thoe Tham“ (Guck was Du machst), Englaender werden wohl eher „Doo ther tham“ schreiben.

    Es geht darum, das der Saenger (meine Freundin hat mir das erzaehlt) ein Maedchen hat, dem er alles bezahlt was sie haben will, aber sie betruegt ihn trotzdem. Also sagt er: Nimm doch alles was Du willst, den Fernseher, den DVD Player, aber Finger weg von dem Mariuana T-Shirt!

    Haette nicht gedacht das Du auf sowas stehst. :cool:

    Ben

  3. @ Ben

    Das Duu Duu Duu versteh ich auch noch und auch sonst noch einiges, aber leider nicht soviel wie du :(

    Eigentlich höre ich alles bunt gemischt Hip Hop, Rock und auch Reggae ;)

  4. Hey,

    ich bin gerade auf der Suche nach diesem Song und dabei über Dein Blog gestossen. Hast Du ein Album oder ähnliches gefunden?

    Liebe Grüße

    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif