King Orgasmus vs. Fader Gladiator

Eigentlich wollte ich schon lange den Song „30 ok 10ner Hammer“ von „King Orgasmus feat. Unterleib Dynamo“ posten, trau mich aber nicht da ich mir da wirklich Gedanken um den Jugendschutz mache :???:

Stattdessen habe ich mich für einen anderen Song entschieden, das „Das Gift“ von „Fader Gladiator“ aus dem Album „Der innere Kreis“, 2001. In dem der Text im Gegenstatz zum oberen nichts mit Thailand zu tun hat, aber das Video in Thailand gedreht wurde, tolle Aufnahmen und der Sound ist auch nicht übel.

P.S. an meine Stammleserschaft (falls ich welche habe), ich werde jetzt mal anfangen aus meinem Urlaub dieses Jahr zu berichten, hoffe es entwickelt sich positiver als der letzte Bericht :(

10 Gedanken zu “King Orgasmus vs. Fader Gladiator

  1. Sehr schönes Video, aber die Musik ist nicht so mein Fall wobei ich King Orgasmus, Frauenarzt usw schon cool finde ;-)

  2. Lieder wie 30 ok 10ner Hamme und die ganzen sind der Grund warum deutscher HipHop für mich schon lange tot ist. Nicht nur null Respekt vor Frauen, sondern dazu wird Thailand noch als reine Fickdestination dargestellt, wo man pädophile Fantasien ausleben kann (er singt da ja Schulröckchen und Teenie-Zöpfchen). Für mich echt voll zum Kotzen so was. :sad:

  3. @ Andy

    das hoff ich, will mal versuchen ein bißchen was von Beziehung Thai-Farang und mehr über private Situationen, aus meiner Sicht zu schildern, so wie ich es erlebt habe :???:

    @ Pölle

    Ich hab das mit „30 ok 10ner Hammer“ eigentlich nur mal erwähnt, ob irgendwelche Reaktionen kommen :roll:

    @ Chris

    im großen und ganzen seh ich das auch so und gebe der Recht, aber ich finde es gibt auch guten deutschen HipHop und Schulröckchen und Teeniezöpfchen sind der Standart in jeder zweiten A-Gogo in Pattaya :neutral:

  4. “30 ok 10ner Hammer” hat mich auf jeden Fall zu einer Reaktion angeregt bzw. besser gesagt aufgeregt ;-) Ja, es gibt noch guten dt. HipHop, aber die die sich da seit einigen Jahren als dt. Rapper bezeichnen, haben das Niveau stark runtergezogen…

  5. @ Chris

    :grin: bin auf den Orgasmus nur wieder aufmerksam geworden, da ich in letzter Zeit öfter was von Frauenarzt gehört habe da ich nicht schlecht finde :wink:

  6. Hier hat vieles nicht geklappt, aber jetzt läufts wieder :wink: Dein Kommentar war natürlich nicht in der Datenbanksicherung von gestern dabei den habe ich wieder reinkopiert, nur falls du sich wunderst weil du eine Schweizerflagge hast :mrgreen:

  7. @ Jokkel
    Schön das hier wieder alles funzt! :cool:
    Nun nun freue ich mich auf deinen Reisebericht,den du angekündigt hast… :eek:

  8. Also ich hab schon schlechteren deutschen Rap gehört. Vor allem die deutschen Gansterrapper finde ich persönlich echt abartig. Dagegen ist das Video ja richtig harmlos…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif