Kofferpackliste – Morgen Abend beginnt die Reise

kofferinhalt

Hier meine „WasmussmanunbedingtmitnehmenListe“ :mrgreen:

  • Kaffeemaschine
  • Haribo Partymix
  • Rotwein
  • Fisherman’s Friends (Imitat ausm Aldi)
  • Filtertüten
  • Kaffee (besser nicht ausm Aldi)
  • Schlagsahne
  • Schwarzwälder Geräuchertes
  • Werthers Echte
  • Notebook
  • Notebookzubehör
  • Waschzeug
  • Unterhosen
  • Badehose
  • Kurze Hosen
  • Handtuch
  • Turban
  • Schuhe (das sind die einzigen die ich mitnehme!)
  • Lange Hosen
  • Hemden
  • T-Shirts
  • Socken
  • Mütze

Da ich noch ein bischen Platz habe, werde ich noch eine Flasche Himbeergeist, einen Kaffee und Salami mit nehmen.

19 Gedanken zu “Kofferpackliste – Morgen Abend beginnt die Reise

  1. Wie jetzt? Du nimmst nur ein paar Schuhe mit? Ach ja und lass mal was von dir hören wenn du da bist!

  2. Vielleicht läufst du barfuß ?
    Das paßt alles da rein in den Rucksack ?
    Da hast du aber nicht viel zum Anziehen mit. Wie lange bleibst du denn da ?

  3. Klamotten nach Thailand mitnehmen ist ja wie Eulen nach Athen. Rotwein habe ich auch oft im Koffer, aber auch Schokolade – das klappt aber auch nur wenn der nächste Kühlschrank nicht allzuweit ist.

  4. * Kaffeemaschine: ob die durch die Kontrolle am Flughafen durch darf ??? Auf keinen Fall ins Handgepäck !
    * Haribo Partymix gibts im Carrefour ca. 100 Baht
    * Rotwein ? Australischen gibts im Carrefour – allerdings teuer
    * Fisherman’s Friends (Imitat ausm Aldi) im 7 eleven
    * Filtertüten ? ups …
    * Kaffee (besser nicht ausm Aldi) … um Gottes willen !
    * Schlagsahne besser in Thailand Carrefour kaufen
    * Schwarzwälder Geräuchertes vorsicht bei der Einreise
    * Werthers Echte gibts zu 10 Baht im 7 11
    * Notebook aha, gute Idee
    * Notebookzubehör o.k.
    * Waschzeug o.k.
    * Unterhosen o.k.
    * Badehose jep
    * Kurze Hosen jep
    * Handtuch gibts im Hotel / condo
    * Turban sehr wichtig :grin:
    * Schuhe (das sind die einzigen die ich mitnehme!) 1 ok
    * Lange Hosen 1 ok
    * Hemden 2 ok
    * T-Shirts 1 ok
    * Socken 1 ok
    * Mütze zum verstecken ? 100 Baht in walking street

    Da ich noch ein bischen Platz habe, werde ich noch eine Flasche Himbeergeist, einen Kaffee und Salami mit nehmen.
    Himbeergeist besser im Flughafen zollfrei, Kaffee lass es sein, Salami nicht angeben oder vorzeigen !!! Und die Salami ist besser bzw genausogut bei foodland oder in jedem anderen Laden.
    Baileys Irish Cream gibts im Flughafen BKK zu ca. 800 Baht der Liter, bring mir ne Flasche mit :mrgreen:

    Bring BARGELD mit, Kurs am schwankt z.Zt. 47,30 bis 48,85 bei K-Bank. Gut versteckt in der Innentasche ( eingenäht ) der Hose.

    Es gibt nen GRATIS Bus zum Busbahnhof, von da aus mit dem Bus nach Pattaya, erspart das teure Taxi. Dann zu 50 Baht zu deinem Aufenthaltsort… :!:

    und nicht das wichtigste vergessen: Kondome :roll: Die Thai Kondome sind dir sicherlich viel zu eng … :oops:

    Guten Flug !

  5. Kondome ? :shock:
    Jokkel, Jokkel… :mrgreen:
    Na… ist klar… dann brauchst du auch nicht viel zum Anziehen… :twisted:

  6. Hey Jokkel, ich wünsche dir einen angenehmen Flug und einen schönen Urlaub. Bei Gelegenheit trink bitte ein Chang oder Singha auf mich. :mrgreen:

  7. @ Ecki

    ich lasse auf jedenfall von mir hören :wink:

    @ Gucky

    Barfuss lauf ich nicht, aber wie Andi schon erwähnt hat, es wie Eulen nach Athen mitnehmen :lol: Bleibe fast 2 Monate. Und mit dem Rechts gehen ist so eine Sache bei Linksverkehr :mrgreen:
    @ Andy

    Genau deshalb nehm ich keine Schokolade mit, Kühlschrank :???:

    @ Melanie

    Gibts die wirklich im Carrefour? Dachte immer das Haribozeug bekommt man in Thailand nicht :???: So neu kann der Gratisbus aber nicht sein benutze den schon immer am neuen Flughafen, 106 Baht nach Pattaya :mrgreen: Kennen wir uns zufällig?

    @ Gucky

    Ich habe keine Kondome dabei, auch weiß ich das mir die Thaikondome viel zu klein sind aber ich werde keine Kondome brauchen :wink:

    @ Thaitoday

    Danke werd ich haben :mrgreen:

    @ Andreas

    Ich werde ein Archabier auf dich trinken, Danke :wink:

  8. Upps…hechel. Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät. Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise. Pass auf dich auf und genieße deinen wohlverdienten Urlaub. Mach viele Fotos und ich freue mich schon auf deine Berichte + Fotos. :grin:
    Alles Gute und bis bald *winks* :mrgreen:

  9. So,
    mittlerweile müsste er ja fast in Abudhabi angekommen sein :mrgreen:

    Wünsch hier and dieser stelle auch nochmals einen schönen „Langzeiturlaub“ bis in 7 Wochen.

    PS: Das berichten nicht vergessen. :!:

  10. Der Jokkel ist schon fast in LoS angekommen!

    Wünsche dir ebenso einen wunderbaren „Langzeiturlaub“,un halte uns hier auf dem laufenden…

    :cool:

  11. Your website has been added to Thai-Stars.com.
    Please don’t forget to place a voting button on your website.
    Chock dee Khrab!

  12. @ Nila

    Dankeschoen :wink:

    @ Poelle

    Danke, aber nur kurze Berichte ausfuehrlich schreibe ich dann wieder wenn ich zuhause bin :wink:

    @ Bruno

    auch dir vielen Dank, war 2 mal bei dir bevor ich geflogen bin warst aber leider nicht zuhause :???:

    @ Thai-Stars

    Kop Khun Mak Krap :wink:

  13. Na ja, für nen Urlaub würde ich vielleicht noch ein paar Dinge mehr mitnehmen, aber die grundsätzlichsten Dinge sollten jetzt dabei sein. Viel Glück und nen schönen Trip nach Thailand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif