Ladybar Hauptdarstellerin Dao Paratee gestorben

Die thailändische Schauspielerin der Filme Lady Bar – Schenke in Thailand keine Blumen und Lady Bar 2 – Der Affe gibt Buddha Honig, Dao Paratee ist vermutlich am 12.03.2010 bei einem Verkehrs Unfall in Bangkok ums Leben gekommen. Ihr Filmpartner aus den beiden Filmen Eric Savin hat es auf seiner Facebook wohl bestätigt und auf diesem französischem Blog habe ich noch Unfallbild endeckt. In Thailand war sie als Schauspielerin gar nicht so erfolgreich unter anderem hat sie mal für das Thaibeer Leo gemodelt, ich fand junge Frau äußerst sympatisch und mir tut es Leid um sie.


8

15 Gedanken zu “Ladybar Hauptdarstellerin Dao Paratee gestorben

  1. Echt sehr schade drum!
    Aber was will man machen,wer dran ist – der muss gehen.

    Zur Erinnerung bleiben diese Filme für uns. :cry:

  2. ich farge mich gerade wie ich sie nicht gekannt haben kann??
    und die filme sagen mir eigentlich auch nichts ….

    sehr schade – werd mal nach den filmen suche =)

  3. Ich kenne beide Filme und liebe es wir Dao in Ihrer Rolle glänzt. Wie schade ist es heute zufällig zu lesen, dass sie im März 2010 umgekommen ist. Kenne sie gar nicht pesönlich aber bin sehr traurig. Wie schade! Ich denke sie war bestimmt ein toller Mensch…

  4. Habe mir grade LadyBar1 zum 5. Mal angesehen (war auch beim 5. Mal noch toll) und bin grade über diese traurige Mitteilung gestoßen. Das ist wirklich sehr traurig, dass Sie tot ist. So eine junge und bildhübsche Thailänderin. Das trifft wirklich sehr :cry:

  5. Da sehe ich mir die Filme an weil ich zufällig drüber gestolpert bin und bin begeistert!
    Der 2. Film geht sehr offen aus und ich habe nach einem 3. Film gesucht …
    und was muss ich finden …
    Dao Paratee ist gestorben!?
    Vor mittlerweile 5 Jahren schon …
    Das ist wirklich sehr schade … :(

  6. Hallo, wer Thailand mag, sogar liebt oder gar dort lebt, wer das leben in Thailand kennt, der kann verspüren welch´ grosser Verlust an Menschlichkeit und Lebenslust, was ja DAO verkörperte, von uns ging…. R.I.P. DAO…

  7. Ich weiß erst seit einigen Tagen das dao gestorben ist bin sehr traurig da ich beide Filme ca 20mal gesehen habe.da ich oft in Thailand bin werde ich versuchen ihr grab zu finden. Mein Beileid an das ganze filmteam und an die Familie.

  8. Bei der Suche nach dem Grab wirst du wohl nichts erreichen, Thais lassen sich verbrennen damit der Geist nicht auf der Erde herumwandelt sondern wiedergeboren werden kann. Ausnahme sind hier nur die Moslems die beerdigt werden.

    Aber schade um sie habe mir die Filme auch schon mehrmals angeschaut und auf den 3ten Teil gehofft.

  9. Hallo thomas.deine antwort ist richtig aber auch falsch. Dao war eine muslimin.trotzem ist es sehr traurig für alle die die beiden Filme gern geschehen haben. Vielleicht wird es trotzdem einmal einen dritten teil geben.mit tak bonkoch.

  10. Ich war an dem besagten Abend im Fortune, Dao nur unweit entfernt auf einer Party. Sehr traurig das Ganze und bis heute immer ein Alptraum, wenn man an den vielen Stellen ist, wo die Filme gedreht worden sind ist. Sie wurde im übrigen eingeäschert und wie im Land üblich befindet sich Ihr „Grab“ zu Hause.
    Was bleibt? Wunderbare Filme und Eric als Facebook Freund … bald ist wieder Ihr Todestag

  11. Mich interessiert auch, wo ihr Grab ist. I Love Dao Paratee. Zufällig entdeckte ich die Filme, war und bin sehr begeistert. Jedesmal entdeckt man etwas neues, Feinheiten, die die Filme so grandios machen. Sie sind zu wenig bekannt und das zu Unrecht. Ich bin auch sehr traurig. Wenn jemand etwas entdeckt, auch über die anderen, schreibt bitte. Danke sehr. Louis Etienne

  12. :?: :?: :?: :?: :?: warum,,,,,habe beide filme von ich gesehen,,,,und habe viel dazu gelernt ank ihr und den 2 Videos,,,DANKE FÜR DIE INFOS ÜBER THAILAND UND PATTAYA::::
    Peter aus köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif