Ladyboy Before and After

Bar Girls R US gibts einen tollen bebilderten Artikel, wie man einen Kathoy bzw. Ladyboy erkennen kann. Wie z.B. wenn man mal Nachmittags in die Bar geht, Dave am Tag, Jennifer bei Nacht ;)

99030_before_after_123_336lo
Foto mit freundlicher Genehmigung von George, Bar Girls R US

Verweise hier nochmal auf einen alten Artikel Fotogallerie Ladyboys, da ist wirklich keine einzige Frau dabei ;)

13 Gedanken zu “Ladyboy Before and After

  1. @ Samui Stefan

    das stimmt da hast du Recht ;)

    Den Namen habe ich mal geändert, ist für mich ein Keywordlink und das mag ich nicht :(

    @ Gucky

    Manche habe auch eine „Mumu“ :???: , oder besser gesagt Sie sind umgebaut :mrgreen:

  2. Haben die denn auch eine „Mumu“ ? :shock:
    Ich meine, wenn ich denke, ich hätte eine gutaussehende Frau abgeschleppt und dann werde ich mit einem „Dödel“ konfrontriert ?
    Meine Reaktion könnte sehr heftig werden, zumal wenn ER/SIE noch Geld haben wollte.
    Ich meine, wer sowas sucht, ist das O. K. Was mich stören würde, wäre die Täuschung !

  3. und sollte sich mal einer mit solchen „Wesen“ einlassen, dann gibt es wohl A..l oder O..l Sex ???? Igittttttttt :evil:

  4. Geil. Ich habe mal im Fernsehn so einen Ladyboy-Contest gesehn. Boah, da waren echt total fesche Schnitten dabei.
    Angeblich sind die so gut geübt beim Sex, dass selbst ein Mann nicht merkt dass er mit einem Ladyboy fick.. (Schätze mal da muss es dunkel sein)
    Zumindest habe ich das mal gehört :mrgreen:

  5. @ Nila- denke das man da schon eher betrunken oder unter Gift einwirkungen sein müßte. du merkst ja auch ob du ne echte Zigarette oder ne Kaugummi Zigarette Rauchst…von daher :wink:

  6. Das mit dem nicht merken glaube ich nicht, ich denke eher bzw weiss ich es, das viele sogar scharf drauf sin, Sex mit einen ladyboy zu haben was ja im Jahre 2009 mit Sicherheit nichts sittenwidriges mehr darstellt.
    Natürlich würde jenes niemals öffentlich gemacht und jeder wird jetzt pfui schreiben aber „thats life“ :idea:

  7. @Poelle: Da muessen ja jetzt tatsaechlich alle Pfui schreiben, denn die Realitaet sieht eher so aus:

    Thaiblogs

    Googlestatistics macht es moeglich: was westliche Maenner tatsaechlich Googeln! Harharhar! :oops:

    Ben

  8. @ Ben

    Auch bei mir stehen die Suchen „Thailand Ladyboy“ und „Ladyboy“ ganz oben im Kurs.

    Ich möchte nochmal Anmerken das ich werder etwas gegen Katoys habe noch möchte ich mich darüber lustig machen. Im Gegenteil ich kenne sogar ein paar ganz gut.

    Diesen Artikel habe ich nur geschrieben weil ich das Bild dermaßen gut finde, Fakt ist das sie bzw. er auf der rechten Seite Klasse aussieht. Jetzt können sich die Spezialisten gleich los schreien, sieht man doch sofort oder würd ich merken… Alles Käse, vermuten kann man es, das ist alles. Ich habe schon Frauen für Ladyboys und Ladyboys für Frauen gehalten. Wenn nur Oralverkehr betrieben wird derjenige wahrscheinlich auch nicht merken das er was mit einem Mann hatte. Aber wie es Pölle schon erwähnt hat, wenn einer mit einem Ladyboy richtig zu Gange war, braucht nicht erzählen damit er nichts gemerkt hat. Noch ein Argument, warum sollte sich ein Ladyboy als Frau ausgeben? Ist auch sehr unwahrscheinlich, damit läuft er ja Gefahr das er später ohne Kohle rausfliegt, ich habe an Bars glaub ich noch keinen erlebt der mir was vormachen wollte, sie stehen ja auch zu dem was sie sind. Anders sieht es bei den freischaffenden Künstlern aus, da ist höchste Vorsicht angesagt!

  9. moinsen jockel, moinsen folks.
    die ladyboys, die ladyboys.
    du trittst ne lawine los. die der entrüstung. aber glück gehabt. die kommt nicht weit. die verläuft sich im sabber….. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    stell doch mal in die galerie ein bild von „schatzie-jens-ich-habe-durst“ :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif