3 Gedanken zu “Ladyboy, Kathoy oder Gay oder alles?

  1. Solange er dir nicht „an die Wäsche will“… :mrgreen:
    Es sei denn, du hast ähnliche Ambitionen… :-)
    Und ich finde, zuerst mal ist jeder Mensch ! Ob man persönlich seine sexuelle Ausrichtung gut findet und damit klar kommt oder sie sogar gut findet, ist dann wieder eine andere Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif