Mal ein paar Bilder und nur noch 19 Tage

Nachdem ich gestern per Mail mal wieder einen Link zu privaten Bilder zugeschickt bekam, hab ich mich entschlossen hier auch mal ein paar, eigentlich private Bilder zu veröffentlichen. Die Menschen auf den Bildern kenne ich alle sehr gut, intressiert vielleicht nicht viele aber es spiegelt jedoch wie ich finde wieder, dass ich nur in Pattaya oder sonst wo Party mache.

Aufgenommen in Roi Et, in einem Dorf bei At Samat.

6 Gedanken zu “Mal ein paar Bilder und nur noch 19 Tage

  1. Nicht spektakulär aber privat ;-) oder sagen wir „thailändisch“. Wo warst Du da überhaupt?

    SK, David

  2. Was mir wirklich auffällt ist, dass du Land und Menschen wirklich kennengelernt hast.
    Nicht in Tourismusburgen abhängst und nichts von diesem Land siehst. Und das finde ich persönlich echt „geil“
    lg

  3. Krass, das ist ja echt auf dem Land! Ist Roi Et Isaan? Meine geografiekentnisse beschränken sich da so ziemlich auf Bangkok.
    Gehst Du dann dahin, oder in den Süden auf die Inseln?

    Ben

  4. @ Nila

    Das ist aber nicht jedermanns Sache, ich sage nur Toiletten :lol:

    @ Ben

    Ich habe noch nichts geplant ich weiß nur An- und Abreisetag :wink:

    @ Ecki

    bißchen über 7 Wochen :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif