Mal wieder ein Zwischenbericht

Es wird denk ich mal wieder Zeit fuer einen kleinen Zwischenbericht. In Nakon Phanom war ich angeln am Mekong und habe das Cinesische Neujahr gefeiert. Danach war ich wieder eine Woche in Roi Et, Atsamat von da aus nach Bangkok und weiter nach Hua Hin. Von Hua Hin bin ich positiv Ueberrascht hier gefaellt es mir sehr, aber ich bin leider nur fuer drei Tage hier. Morgen fahre ich dann entweder nach Phitsanulok oder zurueck nach Atsamt, dann moechte ich nochmal fuer ein paar Tage nach Pattaya und wenn ich es zeitlich schaffe hin kriege komme ich nochmal hier her. Die letzten zwei, drei Tage werde ich in Bangkok verbringen, und diesmal mit Bildern :wink:

thailand-2009

Irgendwo in der Wildnis bei Atsamat

thailand-2009-1

In Nakon Phanom am Mekong

thailand-2009-2

Im Issan

thailand-2009-3

Im Issan

thailand-2009-4

Hua Hin

thailand-2009-5

Pattaya

thailand-2009-6

Vom Treffen mit Ben und Juicies

16 Gedanken zu “Mal wieder ein Zwischenbericht

  1. Hey Jörg,
    viele schöne Eindrücke, die Du da parat hast!

    Bangkok finde ich genial. Man ist zwar in sehr homogenen Bevölkerungen unterweges, jedoch ist die Stadt sehr multikulturell.

    Das betrifft vor allem das Essen. Verhungern oder verdursten wird da niemand ;-)

    Aber natürlich auch die kulturellen Schätze. Herrlich!

    Gruß Erdal.

  2. Hi Jörg
    schön das du über dich berichtest, bei uns gibt es Schnee ohne Ende. Sobald du wieder zu Haus bist lass dich mal sehen bei mir.
    Gruß Cheko

  3. Hi Jokkel..

    Du kommst ja auch ganz schön rum. Und wie die Zeit vergeht! Du hast es aber hoffentlich wärmer gehabt im Norden als ich im Januar. Wünsche Dir noch schöne Tage. Meld Dich nach Deiner Heimkehr, bitte.

    Gruzzz
    Peter

  4. Hallo Jokkel,
    schon lange nichts mehr gehört.
    Hoffe in TH ist alles ok und du hast eine schöne Zeit (die ja leider bald zu ende ist).
    Wann kommst denn etz eigentlich genau zurück ?

    noch viel Spass und schöne Tage gruss pölle

  5. :neutral: ups schon wieder in der deutschen Heimat ? Was geht denn so ab in der „neuen DDR“ ? :grin: :mrgreen: Bin noch immer in Thailand … gerade tauschen wir Filme, hunderte und aber hunderte von Fimen… macht Spass ! Was ich noch nicht raus hab, ist die Umwandlung in DivX Format … :???:

    Ist Opel schon pleite ? Die RBS soll ja pleite sein … ja ja, bei euch geht die Sau ab …

  6. You know, I have to tell you, I genuinely relish this website and the informative insight. I find it to be refreshful and very enlightening. I wish there were more blogs like it. Anyway, I felt it was about time I posted a comment on Mal wieder ein Zwischenbericht » Von Jokkel » wieder, Pattaya, Atsamat, Bangkok, Phanom, Mekong » Jokkels Thailandblog – I just wanted to tell you that you did a nice job on this. Cheers mate!

  7. Sawadee Kha! I’m about to go to Pattaya and I’m very excited about my holiday. Already booked my flight to Suvamabhumi Airport and from there I’ll go explore around Samui and of course stay a couple of nights in Pattaya, I found your nice blog on Yahoo and it seems that you know a lot about Thailand. Could you kindly give me some advice where to stay in Pattaya City? I’ve read there are a couple of good resorts in the main town and in the north… Thank you in advance!

  8. @ Latrice Mccool & Joan Milush

    komische Domaines, verbinde die irgendwie mit einem anderen Namen :roll: weil ich mir nicht ganz sicher bin markier ich es erstmal nicht als Spam ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif