Manchmal bin ich auch Grün

Beim WWF fand ich einen Artikel über Elfenbeinhandel in Südostasien und Elefanten die in Burma gewildert werden um nach Thailand verschleppt zu werden. Nun hat mich das aber nicht wirklich interessiert, viel besser find ich ein Video von Greenpeace gegen einen großen Pflegemittelhersteller. Darin geht es um die Abholzung von Regenwald in Indonesien, weil ich es sehr gut finde und Indonesien von Thailand gar nicht weit entfernt ist dachte ich das passt auch gut in meinen Blog.

7 Gedanken zu “Manchmal bin ich auch Grün

  1. Solchen Werbungen wie diese von Greenpeace sollte im TV laufen. Vielleicht würden dann mehrere mal zu Denken beginnen.
    Es ist einfach nur eine SCHANDE was wir unseren Nachkommen hinterlassen. Aber, leider regieren heute Egoismus und Kohle gepaart mit „Was scherrt mich der Nachbar“ die Welt :evil:
    PS.: Das Mädel ist echt süüüüß

  2. @ Gucky & Ecki

    wenn der Mensch sich durch sein Verhalten, selbst vom Planeten weg dezimiert hat, wird sich die Natur auch wieder erholen :sad:

    @ Nila

    die Kleine sieht für mich aus wie wenn die Ihr für den Werbespot Ihr Lieblibgsspielzeug abgenommen hätten und Sie sich nichts sagen traut :wink:

  3. Ich finde den Spot von Greenpeace wirklich super und kann mich nur anschließen, dass solche Dinge im TV ausgestrahlt werden sollten. Viele Menschen sind sich absolut nicht dessen bewusst, was getan wird, um ihre Lieblingsprodukte herzustellen. Die Menschen sollten mal aufgeklärt werden, um vielleicht umweltbewusster einzukaufen und viele Dinge zu verhindern!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif