Miss Chang, Pumpui bzw. Jumbo

Für alle Freunde der 45 KG 145 Kilogramm Klasse, habe ich hier einen ganz besonderen Leckerbissen :mrgreen:

Alljährlich findet in Thailand die Wahl zu Miss Pumpui Miss Jumbo Universe statt. Teilnahmebedingung ist das die Bewerberinnnen mindestens 80 KG auf die Waage bringen. Die 18 jährige und 121 KG leichte Gewinnerin Tarnrarin Chansawang gewann in Ayutthaya ein Preisgeld von 50,000 Baht und obendrauf noch eine Schlankheitskur.

Quelle: The News

Ich wünsche allen Lesern noch ein gesundes neues Jahr ;)

3 Gedanken zu “Miss Chang, Pumpui bzw. Jumbo

  1. Von den Mädels möchte ich aber keine tradtionelle Thai-Massage haben… danach möchte ich schon, dass alle Knochen heil sind und ich wenigstens ein wenig Lebe ;-)

    Gruß Erdal.

  2. ich wünsche ein gutes und friedliches neues jahr. möge es für uns alle besser werden, als das alte. auf jeden fall finde ich es klasse, dass ich es fertig gebracht habe, selber eine webseite zu bauen. ich hoffe mein elan lässt dieses jahr nicht nach.

  3. @ Erdal

    solange sie mir nicht auf den Rücken rumspringen, hätte ich auch nichts gegen eine Massage von diesen Mädels ;)

    @ Ebook

    Wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif