Miss Thailand Universe 2009

Gestern war die Wahl zur Miss Thailand Universe 2009, gewonnen hat Chutima Durongdej, mir gefällt die nicht mal :(

Die Grafik führt zur offiziellen Website.

Wohl aber entspricht sie dem thailändischen Schönheitsideal, Sie ist groß, hat weiße Haut und einen riesen Zinken große Nase. Jedenfalls die Mädels die ich hübsch fand findet man auf den hinteren Rängen. Sie ist bestimmt ein „Luk Küng“, ich würde übersetzen „Halbes Kind“ ein Elternteil ist Europäer der andere Thai. Übrigens finde ich das Kinder zwischen Thai und Farang wenn die Mutter Europäerin ist hübscher.

3 Gedanken zu “Miss Thailand Universe 2009

  1. Nachdem durchlaufen der Prozedur der 95 Operationen sehen die sowieso alle gleich aus.

    Das ne lange Nase Schoenheitsideal ist wusste ich noch garnicht, aber stimmt schon das die Bangkokchinesen sich da gerne drueber lustig machen, die alten Rasissten :cry:

    Ben

  2. @ Ben

    Nase vergrößern wird denk ich die meistgemachte Schönheitsoperation in Thailand sein :???:

    @ David

    Auf dem Foto bei dir könnte man das auch denken :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif