Miss Tiffany schönster Kathoy

Offizierssohn ist schönster Transvestit Thailands

Ein Sproß aus einer thailändischen Militärfamilie ist zum schönsten Transvestiten des Landes gewählt worden. Der 19-jährige Kangsadarn Wongdusadeekul, der sich mit seinem Spitznamen Nonk vorstellte, gewann am Freitagabend bei dem live im Fernsehen übertragenen Wettbewerb die begehrte „Miss Tiffany“-Trophäe. Er setzte sich im Finale gegen 30 Mitbewerber durch; nach seinem Sieg brach er vor den 2.000 Zuschauern im Theater von Pattaya in Tränen aus.

Quelle und der ganze Beitrag:
http://www.krone.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif