Nachruf für Didi

didi Heute Nachmittag hat mich die Nachricht erreicht das Didi der Betreiber der Didibar am heutigen Abend verstorben ist. Ich kannte Ihn seit 2005 und wir hatten auch außerhalb der Bar Kontakt. Als ich am 20. Januar wieder nach Pattaya kam und Ihn nicht an der Bar antraf habe ich Ihn vor einer Woche nochmal besucht. Da haben wir uns von einander verabschiedet und ich bin froh das er jetzt seinen Frieden gefunden hat denn der Zustand in dem er letzte Woche war, ist nicht mehr lebenswert gewesen. Mein herzlichstes Beleid geht an seine Freundin die sich in dieser schweren Zeit so um Ihn gekümmert hat, ich werde Ihn nicht vergessen.

3 Gedanken zu “Nachruf für Didi

  1. Ich werde ihn auch nie vergessen!!!
    Ruhe in Frieden!
    Mein aufrichtiges Beileid an seine engsten Freunde!

  2. Es ist immer traurig, wenn ein Mensch stirbt ! Besonders für Angehörige, Freunde und Bekannte.
    Requiem in pace !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif