6 Gedanken zu “New Content coming soon

  1. Ich würde es auch nehmen, wenn du es noch größer hast. Es macht irgendwie eine tolle Stimmung. Die Ruhe während der Hektik oder sowas. Echt klasse!

  2. Natürlich hab ich das Bild auch hochauflösend, aber Wallpaperformat geht wohl eher nicht da Hochkant :roll: Noch ein kleiner Tipp sollte ich das Bild irgendwo finden, gibts eine auf den Sack ;)

  3. @ Jokkel
    1. Wenn du es hier hochauflösend postest, dann kann man es zoomen und bildschirmfüllend anzeigen lassen!
    2. Solltest du wirklich Angst um das Bild haben, dann solltest du es nicht ins Internet posten. Natürlich macht man es einfach nicht, fremden Inhalt zu klauen und es als eigenes darzustellen, bzw. weiter veröffentlichen.
    Sollte jedem klar sein!

    Viele Grüße, Dave

  4. Wenn du es als Desktop Hintergrund verwenden willst hab ich nichts dagegen und wenn du es haben willst lass ich dir es auch hochauflösend zukommen, aber ich denke im Querformat geht die Stimmung verloren :sad:

  5. Klar will ich es als Desktop-Hintergrund verwenden.

    Ich würde es dann schneiden. So dass oben und unten jeweils ein Stück verloren geht.
    Die Proportion vom Bild will ich nicht verändern.

    Vielen Dank schonmal und meine Mail-Adresse hast du ja :)

    Grüße, Dave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif