12 Gedanken zu “No Woman No Cry – Carabao

  1. Mir gefällt Carabao und Loso auch, im Moment hab ich sogar einen zweiten Tab offen in dem das Video läuft ;)

  2. Von Loso habe ich so ziemlich jedes Album. Als er das letzte Mal hier in Deutschland waren, haben wir auch sein Konzert in Dortmund besucht. Das war einfach geil.

    Er ist allerdings ein ganz schön eingebildeter Pinsel. Außerdem gab er nur Autogramme auf seine Merchandise T-Shirts… :-(

  3. Das mit den Autogrammen find ich nicht toll, leider war ich noch nicht (hätte schon die Möglichtkeit gehabt :( ) bei einem Loso Konzert. Über die Musik gibt es jedenfalls nichts auszusetzen ;)

  4. Naja, Über Geschmack läßt sich bekanntlicher weiße streiten. Für mich hört sich das in dem „Slang“ übelst an………Aber wie schon erwähnt „Über Geschmack…..“
    cheko

  5. Schöner Song meiner Meinung nach, aber ich denke als TH fan liebt mann sowieso die Musik von Carabao :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif