Noch acht oder 27 Tage

Kaum bin ich mal zuhause, da komm ich zu gar nichts mehr bzw. zu allen bloß nicht zum bloggen. Zum anderen frag ich mich ob ich den Blog nicht ein wenig persönlicher gestalten sollte und ob ich Ihn nicht stärker Kommunikation nutzen sollte? Ich mein so als Ersatz zum Mail schreiben :???:

Jedenfalls war ich die letzten Tage endlich mal wieder mit meinen Kumpels unterweg bzw. zu Besuch, da war ich z.B. in Hof im Rockwerk und obwohl ich aufgepasst habe (und absolut nüchtern war!!!) bin ich trotzdem auf einem Foto gelandet. Schlagerparty im Rockwerk ist wirklich gut :roll: da wird man man an Ohrwürmer erinnert die man 25 Jahre nicht mehr gehört hat und später geht einem die Melodie nicht mehr aus dem Kopf, Unverschämtheit! :evil:

Dann hoffe mal nicht, dass die Lunde für meinen kleinen Überraschungsbesuch evtl. schon gerochen wurde :???: aber ich denke mal nicht, jedenfalls werde ich mich (wie ich es durch geschicktes Ausfragen erfahren und zufällig entdeckt habe) die erste Woche in dieser Gegend in Bangkok aufhalten. Bitte, wer jemanden kennt der Jokkel kennt und weiß wann er kommt, dann behält er es bitte für sich :mrgreen:


Größere Kartenansicht

11 Gedanken zu “Noch acht oder 27 Tage

  1. Sag mal Jokkel, wolltest du mich mit diesem Schlagervideo vergraulen? :shock: :mrgreen: Wenn es Petry gewesen wäre, da hätte ich sogar noch mitsingen können. Das wäre Top gewesen… Liebe Grüße der Ecki :)

  2. Das Video ist wirklich uaaaaaaaaaaaaaah…. Sag bloß du bist bei dem Video Lied) abgerockt?
    Ich seh dich ja gar nicht bei den Fotos – grummel *motz*

    @Ecki: Pruuuuuuuuust, du singst bei Freundschaftsbändchen Petry mit?? Ich schmeiss mich weg hihi :lol:

  3. Auf jeden Fall wünsche ich dir erstmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

    Mhhh… ein Blog der nicht kommerziell geführt wird, ist immer etwas persönliches… allerdings hattest du ja als Thema immer irgendwie Thailand (in diesem Blog). Deswegen hatte ich ja immer den „Thunfisch“-Blog besucht, weil Thailand zwar interessant ist, ich auch gerne mal Beiträge darüber lesen, aber nur herkomme, weil es dein Blog ist. Sagen kann ich zu den Thailand-Beiträgen sowieso nicht viel… :-(
    Vielleicht solltest du den Schwerpunkt auf Thailand belassen, weil das ja ein Lieblingsthema für dich ist aber mehr persönliches einstreuen ?
    Als E-Mail-Ersatz halte ich aber den Blog aber nicht geeignet. :shock:
    Höchstens für so allgemeine Mitteilungen: „Hallo Thailand ich komme am xx. Bitte holt mich vom Flughafen ab“ :-) und wenn Freunde und Bekannte mitlesen, brauchst du nicht jedem eine E-Mail schreiben. Und vielleicht steht dann ja einer da und holt dich ab… :mrgreen:

  4. @Ecki: Ja, aber von DIR live und solo gesungen. hihi
    boah, da freu ich mich schon drauf. :shock:

    Jokkel ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Liebe Grüsse :mrgreen:

  5. @ Ecki

    Vergraulen? auf gar keinen Fall, aber Petry :shock:

    @ Nila

    abgerockt bin ich nicht aber mir ging die Melodie nicht mehr aus dem Kopf außerdem ich hatte die letzten zwei Nächte Alpträume von diesem Video :wink:

    @ Gucky

    der Schwerpunkt wird in jedem Fall Thailand bleiben, aber ich sehe alles was nicht mit Thailand zu tun hat wird sehr wenig gelesen :???:

    @ all

    Mach jetzt mal meine Runde, wünsche trotzdem hier schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  6. Hi Jokkel,
    Mailing via Blogging – so wie made by Diane & Mr. Gucky :mrgreen: … ich finde das total witzig und erspart viel Zeit … Mail dauert länger als in Blog zu schreiben. Ausser ganz geheime Sachen, die kommen bei mir nicht in Blog und die schreibe ich auch in keine anderen Blogs.
    Es gibt allerdings Leute/Blogger, die sich schrecklich über das aufregen oder finden, dass man kein Anstand besitzt oder wie die das hier in Germany bezeichnen :cool: … dabei verstehen die nur absolut keinen Spass :lol:

    Mit privaten Bloggern maile ich überhaupt nicht, denn wir kennen uns alle nicht persönlich. Dafür fehlt mir auch die Zeit.

    Aber Thailand – Dein theme hier, wenn der Blog so heisst … muss ich auch sagen, da habe ich bis jetzt keinen besonderen Bezug. Dann kommen hier vermutlich die her, die sich explizit dafür interessieren. Vielleicht solltest Du dann lieber auf Deinem anderen Blog blog-chatten, wenn Du das machen möchtest? Und hier nur Dein Special-theme …

    Allerdings – erschöpft sich so ein theme nicht auch mal? Sicher gibt es immer Details darüber zu schreiben, aber ich kann mir vorstellen, dass die Besucher dann doch eher begrenzt sind, als bei themenvielfalt.

    Mir persönlcih ist ein einziges theme zu langweilig und ich will auch keine zwei oder drei oder so viel Blogs wie Mr. Gucky hat :shock: :lol: – deshalb ist bei mir alles in eins :mrgreen: und chatten kann man auch noch bei mir, aber nur, wenn ich mal live online bin. :grin:

    Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2009

    Cheers :smile:
    Diane

  7. Jo Jokkel!

    Wünsche dir nen guten Rutsch,sowie Gesundheit und Erfolg im Jahr 2009!
    Habt ne schöne Feier,und sag schöne Grüsse an die beiden…

  8. Frohes neues Jahr !

    Sag mal… auf dem Kartenbild… hast du deinen Standort (oder Wohnort) da markiert ? Oder steht das noch nicht fest wo du wohnst ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif