3 Gedanken zu “Pan American Airways Thailand

  1. Servus,

    gerade die Bilder von der Königspalastanlage zeigen ja ganz gut, wie wenig Menschen sich damals für Thailand interessiert haben. Übrigens, bei mir gehts bald wieder los… 4 Wochen quer durch Thailand und Malaysia… :-D

  2. Tja das waren noch Zeiten als die Pan Am flog. Leider ist das schon lange her. Damals gabs noch nicht soviele Probleme wie heute.

  3. Die zeigen in Werbefilmen nie das wahre Gesicht einer Stadt oder eines Landes. Es werden keine Demonstrationen oder soziale Probleme gezeigt.

    PanAm gibt es ja auch schon lange nicht mehr. Mit dieser Gesellschaft bin ich immer nach Berlin und zurück geflogen als Berlin noch „Frontstadt“ war und die Flüge subventioniert waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif