Pattaya nervt!

Ich zwar nicht was andere so im Urlaub machen, aber hier habe ich endlich mal Zeit mich intensiv mit meiner Sony Alpha und HDR auseinander zusetzen und wie ich feststelle ist die HDR-Fotografie eine Wissenschaft für sich.

Pattaya macht mir so langsam keinen Spass mehr, höchste Zeit das ich mich in den Issan aufmache, außerdem ist es hier in Thailand im Moment so heiß und schwül das ich schon nur beim da sitzen schwitze.

naklua

9 Gedanken zu “Pattaya nervt!

  1. Sers, wo steckst du ??? sorry das ich net zu haus war…..(als du mich besucht hast) das nächste mal bin ich da ;-)

  2. Hi Jokkel,

    wie lang bist denn noch hier, kurzes Treffen wäre cool. Meine email hast ja. Das HDR-Bild von Bangkok ist übrigens sehr gelungen! Werde mich nun doch mal wieder mit dem Thema beschäftigen und ein bisschen experimentieren.

    LG
    Chris

  3. Du sagst: Pattaya macht mir so langsam keinen Spass mehr: ?!

    Also ich seh das so: die Stadt stinkt stark nach Dieselabgasen, oder stinkt nach Abwasserabgasen, oder stinkt nach den Kunststoffen die nachts im dunkeln in riesigen Massen verbrannt werden, oder es stinkt nach Garkueche.

    Und es ist laut, es gibt faktisch kein leise Ecke …

    Die Stadt ist, trotz absoluter Nebensaison, verstopft, ewiger Verkehrsstau, wer im Foodland morgens was essen will muss anstehen wie bei den Kommunisten, es gibt streckenweise kein Cola ohne Zucker, der Strand ist leer, viele Bars sind leer und dennoch laufen die Weiber mehrmals short-time am Tag, weils vor Freiern wimmelt wie auf nem Bahnhof in der Hauptreisezeit.

    Pattaya ist ein Moloch geworden, ein riesen Puff, in dem russischen Familien mit Kleinkindern rumlaufen und Urlaub machen. Dazwischen finden sich Araber, Inder, Polen, Littauer, ein paar Englaender und Deutsche, die ihre Heimat lange verlassen haben.

    Die Hauptsaison wird der absolute Wahnsinn werden, denn jetzt ist die Stadt leer. Und sie werden kommen, Massen von Touristen, die nach Pattaya kommen. Und sie werden wieder kommen, weil es offensichtlich wenige Alternativen gibt.

  4. Ab und zu ist es auch mal schön dort,in dem stinkenden Loch! :grin:
    Aber,ein paar wenige Tage reichen mir. ;-)
    Und für manche ist dies the Paradise auf Erden.Wie verschieden doch der Geschmack ist.Ja und so soll es doch sein… ;-)

  5. „wer im Foodland morgens was essen will muss anstehen wie bei den Kommunisten“ Hihihi, harte Zeiten da unten, was?

    He Jokkel, bist Du jetzt in Thailand, oder was? Du schreibst ja garnichts. Bist etwas Blogmuede, habe ich das Gefuehl.

    Gruss:
    Ben

  6. Ich frage mich auch, wo die neuen Beiträge sind, denn auf die warte ich nun schon viel zu lange, wenn es nach mir geht ;-) Wie sieht es denn in Thailand mit Jobs aus? Vor allem in Bezug auf Europäer? Das würde mich nämlich sehr interessieren und auch, ob du den Schritt ins asiatische Ausland empfehlen würdest oder ob dieser mit (zu) vielen Tücken verbunden ist?

    Viele Grüße!
    Andrea

  7. @ Cheko
    Laut meinen Infos müsste er seit heute früh wieder im Lande sein…
    Er wird sich schon melden.
    Hab ein wenig Gedult. ;-)

  8. @ Chris

    das ist wirklich schade, wenn ich gewusst hätte das du noch da bist hätte ich mich gemeldet, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

    @ prinzregent

    ich finde das hast du gut ausgedrückt ;-)

    @ Ben

    Ja ich war in Thailand, allerdings nur zwei Tage in Bangkok sonst hätte ich mich auch bei dir gemeldet ;)

    Ich betreib das mit dem bloggen halt so wie ich Lust habe mal mehr und mal weniger ;)

    @ Andrea

    Ich wäre schon längst in Thailand wenn ich mich erfolgreich da mir meinen Fähigkeiten erfolgreich etablieren könnte. Auf deine Frage kann ich hier kurz gar nicht richtig antworten, allerdings kenne ich auch sehr wenig Leute die in Bangkok arbeiten.

    @ Cheko

    bin wieder im Lande melde mich am Wochenende mal ;)

    @ Bruno

    bei dir auch ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif