Pepsi Latte undefinierbarer Geschmack

Es gibt Cola ja in den verschiedensten Geschmackrichtungen von grünen Tee bis Vanille Kirsch, aber diese habe ich auf der Liste nicht gefunden „Pepsi Latte“. Das komische an dieser Pepsi Latte ist wie ich finde, dass sie weder wie Cola und auch nicht wie Kaffee schmeckt, sondern keine Ahnung nach was.

4 Gedanken zu “Pepsi Latte undefinierbarer Geschmack

  1. Wird wohl schon einen Grund haben, dass es die nicht in allen Ländern gibt… Soll die denn nach Kaffee schmecken? Latte weist ja an sich erstmal auf Milch in irgendeiner Form hin. Kann aber natürlich auch schon für das Kaffeemilchgetränk als solches stehen. So oder so will ich das aber nicht in meiner Cola haben. Da lobe ich mir doch die gute alte Standardcola, egal von welcher Marke.

  2. @ Thomas

    das Zeugs würde sich in Deutschland mit Sicherheit eher schlecht als recht verkaufen :lol: für den europäischen Gaumen ist es jedenfalls nichts ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif