Same Same but different

Über den neuen Detlev Buck Film „SAME SAME BUT DIFFERENT„, hatte ich schon einen Artikel geschrieben. Mitterweile ist es fast soweit am 21. Januar 2010 ist der offizielle Kinostart.

Der Trailer gefällt mir sehr gut, hier gehts zur offiziellen Webseite von Same Same but different und hier noch Benjamin Prüfer (der Autor des Buches „Wohin Du auch gehst – Die Geschichte einer fast unmöglichen Liebe (2007)“ nach dem das Drehbuch geschrieben wurde) über die Drehorte in Kambodscha

3 Gedanken zu “Same Same but different

  1. Sehe die Story auch eher kritischer. In einem Thai-Forum schrieb gerade einer, was wäre wenn es kein junger Liebeskasper sondern ein 50-jähriger „Qualitätstourist“ gewesen wäre: es gäbe eine RTL-Explosiv Reportage mehr. Der Titel: „Sextourist missbraucht todkrankes Mädchen…“ ;-)

    Aber mal schauen, dieses WE werde ich mir den Film wohl ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif