8 Gedanken zu “Schnee in Thailand

  1. Das ist echt alter „Schnee“ von 1955 :wink:, schau dich mal in deiner Heimat um, das ist Schnee :smile:
    Gruß Cheko

  2. Das Bild habe ich jetzt schon sooo oft auf diversen Thailand Blogs gesehen – leider nicht sehr viel zu erkennen. Die Reaktionen der Menschen waren aber witzig, weiß nicht mehr wo ich das genau gelesen habe. :idea:
    Kalt wird’s da oben öfter, letztes Jahr hat der König sogar Decken und Mäntel verteilt.

  3. @ Cheko

    das es in Thailand schneit ist wohl eher als sehr ungewöhnlich zubezeichnen und hier ist das ja relativ normal ;)

    @ Stefan

    Decken werden im Norden jedes Jahr verteilt wenns kalt wird, ich war im Januar in Roi Et und da war es auch sehr frisch. Für mich wars schon noch erträglich aber die Thais hatten Jacken an und machten morgens Feuer :wink:

  4. Es gibt (fast) nichts, was es nicht gibt … die Dinge verschieben sich nur – gelegentlich :grin:
    Deine Playlist höre ich mir bei Gelegenheit mal an. Sonst ist diese Music nicht unbedingt so mein favorit. Aber das Stück gefiel mir ganz gut.

    Liebe Grüsse
    Diane

  5. Lol, da macht mal mal Urlaub in Thailand, und dann schneits. Ist zwar schon laaaaaaaaaange her, aber das heisst nicht, dass es sich nicht irgendwann mal wiederholt.

  6. @ shibumi

    hier schneits auch immer wieder :sad:

    @ Diane

    hör sie dir mal an, da sind paar gute Sachen dabei :wink:

    @ Nila

    hoffentlich schneits nicht wenn ich dort bin :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif