Selbstdarstellung und Blogroll

Da ich heute in den Kommentaren fälschlicherweise verwechselt wurde wirds mal Zeit für eine Selbstdarstellung, ich bin natürlich der linke von den beiden :mrgreen:
Einfach habe ich es hier wirklich nicht, wenn ich über eine Beerdigung im Isaan berichte kommen keine Besucher und bei Ladyboys kommen die falschen Leute aber dafür in Massen :???: Da gilt es einen Weg zu finden auf dem schmalen Grad den ich wandere. Vorgestern habe z.B. mal wieder auf einem Frauenblog kommentiert und seit heute muss man sich da registrieren :shock: liegts an mir? :mrgreen: Mei Son Chai, interessiert mich nicht, aber es freut mich wenn hier bei mir dokumentiert wird :wink:

Durch den gegebenen Anlass habe ich mein Blogroll um zwei Links erweitert. Mit dem Blog von Andreas den ich leider noch nicht lange kenne aber der sehr sympatisch ist und Ecki mit seiner „Blogschau“ den ich schon ewig lese.

7 Gedanken zu “Selbstdarstellung und Blogroll

  1. frauenblog? ja stimmt. ich schreibe kochrezepte und erzähle über feng shui. dann zitiere ich viele gedichte und ab und zu zeige ich meine selbstgestrickten schals. :lol:

  2. @ Andreas

    Danke :wink:

    @ Canela

    von Kochrezepten und selbstgestrickten Socken habe ich ja gar nichts geschrieben :mrgreen:

    @ Gucky

    :shock: schon um diese Zeit unterwegs?

  3. Manchmal weiß man zu einem Beitrag auch nix zu sagen…
    Und Thailand-Blog ist schon speziell, aber eine Beerdigung auf Thailand… was soll man dazu sagen ? :roll:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif