7 Gedanken zu “Sexy Bargirl Soi 7 Pattaya

  1. gerade ist mir eingefallen das sie nicht mehr in der Soi 7 sondern in der Jenny Star Bar, Walkingstreet arbeitet und ihren Spitznamen werde ich nicht verraten :mrgreen:

  2. :mrgreen: sexy is die Dame in der Tat. Die Gretchenfrage ist, was kostet denn so ein Spass ? Bei was richtig gutem bist du doch mit 5.000 Baht dabei ? Es soll ja genug Manskerle geben, die kaufen ihren Damen ein Haus in Pattaya. Oder noch mehr, die Herren fliegen nach Hause und senden jeden !!! Monat Geld nach Thailand !

  3. @ prinzregent

    wenn du den Artikel einigermaßen aufmerksam gelesen hättest, sollte es dir nicht entgangen sein, dass es sich um einen Mann und nicht um eine Dame handelt :wink: 5000 ist schon ein wenig übertrieben würde ich mal sagen :roll: aber nachdem du Baht richtig schreibst und mir was von Insomia erzählst denke ich du bist ein Insider, soll ich jetzt Kommentare hier künftig wieder moderieren :sad:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif