Sky Train Bangkok, toll gemachtes Video

Nach Thailand werd ich dieses Jahr definitiv nicht mehr fliegen :( Aber wie heißt es so schön „Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg eben zum Propheten“ und heute kam endlich das OK :grin: Hier gabs wenig Neues in den letzten zwei Wochen :???: und ich hoffe mal es wird nicht noch weniger :(

So jetzt mal zum Video, ich schau bei Vimeo eigentlich regelmäßig in die Videos die mit Thailand getaggt sind mal rein, bei YouTube wäre das unmöglich aber bei Vimeo gehts noch, wird aber auch immer mehr. Heute war ich mal wieder drauf und bein nach wenigen Klicks auf dieses Video gestoßen, mir gefallen diese „künstlerisch“ gemachten Videos total gut.

4 Gedanken zu “Sky Train Bangkok, toll gemachtes Video

  1. @ Bruno

    mach ich dauert nur noch wenige Tage, brech meine Zelte hier mal wieder ab ;)

    @ Andy & Erdal

    find ich auch, ich weiß nicht warum ich mir solche Videos so gerne ansehen. Keine erkennbare Handlung, nichts spektakuläres, aber trotzdem toll :???:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif