10 Gedanken zu “Strandfotos Naklua

  1. Kann mich Gucky nur anschliessen – ich würde auch so gerne überhaupt mal dahin!

    Naja, irgendwann erfülle ich mir auchmal diesen Traum!

    Tolle Bilder übrigens!

  2. @ Erdal

    Ich auch :cry:

    @ Gucky

    irgendwann klappts schon ;)

    @ Tribudragon

    Gemeinheit :evil: ;)

    @ Jens

    Man sollte nicht zulange warten, die meisten bereuen es dann, dass sie nicht schon füher geflogen sind ;)

    Danke, aber lass dich von den Bildern nicht täuschen lassen. Der Strand und das Wasser sind ungefähr so wie Pattaya :???:

  3. Also ich kann die Deutschen sehr gut verstehen, die diesen Strand bevorzugen. Da ist es wirklich total schön. Würde einer Ösi auch gefallen *zwinker*

  4. Unter Insidern äh.. Steintischlern auch die „Schweinebucht“ genannt ;-) Inwieweit dieser Name mit der damaligen US-Invasion in Kuba zusammenhängt konnte ich bisher noch nicht herausfinden. Würde mich aber mal interessieren.

    Mich zieht es auch immer wieder dorthin. Schade nur dass jetzt wohl die großen Hotels und Resorts alles als Privatstrände deklarieren werden. Und das obwohl in Thailand per Gesetz ein Strand (mit Ausnahme des Militärs) immer öffentlich sein müsste. Nun ja, man muss die Stadtväter Pattayas ja auch verstehen, so ein Benz und die ganzen Nebenfrauen sind halt auch nicht billig :mrgreen:

  5. @ Pölle

    Da ist es so ziemlich überall besser ;)

    @ Chris

    Wenn ich mal wieder in Pattaya bin werde ich mir mal den Ban Amphur Beach, der allerdings ein wenig außerhalb von Pattaya liegt ansehen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif