Essen wie ein Thaikönig

Essen wie ein Thai-König heißt es auf einer Postkarte dieses Restaurants, das Bild ist leider Scheiße, ich habe nur eine uralte Digitalcamera und keinen Scanner hier. Habe mir heute mal den neuen Westsidemultikomplex in Bern/Brünnen angesehen, eigentlich hatte ich vor wegen der vielen Werbung mal in diesem „Cha Cha Restaurant“ zu essen, aber nach einem Blick auf die aushängende Speisekarte war mir das ehrlich gesagt zu teuer.

Das „Essen wie ein Thai-König“ sollte man noch lesen können, den Rest interpretiere ich kurz, da steht eigentlich nur das man den Löffel in der rechten Hand bzw. die Gabel in der linken hält und „Nur der Löffel geht zum Mund“. Wenn man das einhält isst man also wie ein „Thai-König“ :???:

Gibts Restaurantkette in Thailand eigentlich auch? Und haben die da die selben Karten ausliegen? Ich möchte mir jedenfalls nicht anmaßen wie der König von Thailand zu essen :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif