4 Gedanken zu “Thailand sucht das Supertalent 2011

  1. Neben der guten Leistung der Sängerin finde ich ja vor allem unglaublich, wie sich die Show überall gleicht. Neben der Bühne sind sogar jede Kamera-Einstellung und offensichtlich die „lustigen Kommentatoren“ weltweit im Showkonzept standardisiert. Sieht der eine Typ hinter der Bühne nicht sogar aus, wie der Hartwig — und benimmt sich auch so?? Mannomann… :smile:

  2. […] 4-thailand.de fanden wir diesen Post lesenwert: Thailand sucht das Supertalent 2011 » Von Jokkel » Thailands Got … Im Beitrag heisst es: Ich würde mal behaupten das der deutsche Supertalentgewinner 2010 Freddy […]

  3. Hihihi, das war ja wunderlich, toll! Mich wundert auch, dass es auf der ganzen Welt so gleich ausschaut.
    (Unsere Hundebabies sind 2 Wochen alt)
    Liebe Grüße
    Angie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif