3 Gedanken zu “Traditioneller Tanz im Issan

  1. Das Video ist echt schön. Ich bin sowieso von den Festen in Thailand begeistert. Ich habe schon Songkarn miterlebt. Dieses farbenfrohe Treiben ist echt beeindruckend. Und zu Songkran darf man natürlich auch nicht die riesige Wasserschlacht vergessen. Ich war zu diesem Zeitpunkt in einem Hotel in Chiang Mai und es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht schaue ich mir nächstes Jahr ja mal Ngan Bunbongfai an, die Videos sind zumindest klasse!

  2. @ Suse

    wie schön das es dir bei mir gefällt :roll: Wenn du dir die Mühe gemacht hättest und meine Antwort gelesen hättest, hättest du diesen Kommentar gar nicht erst geschrieben oder? :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif