5 Gedanken zu “Von Bangkok bis Chiang Mai

  1. Von Bangkok nach Chiang Mai? hört sich gut an. Wenn ich mal da hin fahre, bringe ich einige Bilder mit ;-)

    Tipp, was man auf dem Weg in den Norden nicht verpassen sollte?

    Gruß Erdal.

  2. Hatte er nicht geheiratet ? Da hätte ich auch was anderes zu tun als im Blog zu schreiben… :mrgreen:
    Naja, so ab und zu hätte er sich ja mal sehen lassen können… hier meine ich !
    Hoffentlich ist er nicht krank. Gerade ist erst wieder eine bekannte Bloggerin gestorben… :shock:
    Deswegen finde ich das immer bedenklich, wenn jemand länger garnichts mehr schreibt.

    Auf jeden Fall wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gutes 2010 !

  3. @ Nila

    Fernweh hab ich immer, da brauch ich nicht mal Anregung ;)

    @ Erdal

    freu mich auf deine Bilder, mein Tipp auf den Weg nach Norden wär Phitsanulok ;) Bei mir ist alles OK, nur hab ich im Moment zu wenig Zeit zum bloggen :???:

    @ Gucky

    mal den Teufel nicht an die Wand :shock: mir geht es gut ;) Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    @ marianne

    bis zum nächstenmal Thailand dauert es wohl noch sehr lange :( Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif