5 Gedanken zu “Von Bangkok bis Chiang Mai

  1. Von Bangkok nach Chiang Mai? hört sich gut an. Wenn ich mal da hin fahre, bringe ich einige Bilder mit ;-)

    Tipp, was man auf dem Weg in den Norden nicht verpassen sollte?

    Gruß Erdal.

  2. Hallo Jokkel,
    leider hört man in letzter Zeit nichts mehr von Dir. Alles OK, oder keine Lust mehr auf Thailand?

    Gruß Erdal.

  3. Hatte er nicht geheiratet ? Da hätte ich auch was anderes zu tun als im Blog zu schreiben… :mrgreen:
    Naja, so ab und zu hätte er sich ja mal sehen lassen können… hier meine ich !
    Hoffentlich ist er nicht krank. Gerade ist erst wieder eine bekannte Bloggerin gestorben… :shock:
    Deswegen finde ich das immer bedenklich, wenn jemand länger garnichts mehr schreibt.

    Auf jeden Fall wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gutes 2010 !

  4. @ Nila

    Fernweh hab ich immer, da brauch ich nicht mal Anregung ;)

    @ Erdal

    freu mich auf deine Bilder, mein Tipp auf den Weg nach Norden wär Phitsanulok ;) Bei mir ist alles OK, nur hab ich im Moment zu wenig Zeit zum bloggen :???:

    @ Gucky

    mal den Teufel nicht an die Wand :shock: mir geht es gut ;) Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    @ marianne

    bis zum nächstenmal Thailand dauert es wohl noch sehr lange :( Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif