6 Gedanken zu “Walkingstreet Pattaya

  1. Ja habe ich schon gehört! Die besonders bekannt unter den Touris mit Rücken und Nackenschmerzen… Die Massierenden Mädchen sind Weltbekannt ;-))

    Bastis letzter Artikel..Der Grund warum Californiacation in Deutschland nie einen Fuss fassen wird ist…

  2. @ Basti

    Willkommen und danke für deinen Kommentar.

    Zum Thema Massage werd ich auch nochmal was veröffentlichen, in Thailand gibt es viele Massagearten, auf eine nicht so bekannte werde ich da mal genauer eingehen ;)

    Gruß Jokkel

  3. aber hoffentlich mit video! :-)

    den kannste dann auf X-Tube veröffentlichen muhahahaa

    Bastis letzter Artikel..Aug in Aug mit meinem Mittagessen!

  4. Ich finde das Land als solches gar nicht mal uninteressant, wenn man mal von den Sex-Touris absieht.
    Einen schönen Abend noch und Jouir la vie
    Kvelli

    Kvellis letzter Artikel..Offener Brief an Kanzlerin Merkel

  5. @ Kvelli

    Thailand ist außergewöhnlich und die Sextouristen sollten es auch nicht uninteressanter machen, die gibts schließlich überall wo es günstig ist. …ähm und wegen der Gleichberechtigung es gibt ja auch Sextouristinen.

    PS: Willkommen und danke für deinen Kommentar.

    Gruß Jokkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif